FC Freienfels
E.V.

Vereinsgelände

Herzlich willkommen auf unserem Vereinsgelände, dem ultimativen Zuhause für Sportbegeisterte! Unsere topmodernen Einrichtungen bieten eine beeindruckende Auswahl an Fußballplätzen, darunter gut gepflegte Rasenfelder, in denen Spieler aller Altersgruppen und Niveaus ihre Fähigkeiten verbessern können.

Unser Vereinsgelände ist nicht nur ein Ort des Spiels, sondern auch der Gemeinschaft. Hier finden Sie Fans, Familien und Freunde, die die Leidenschaft für den Fußball, das Tanzen und des Turnens teilen. Wir fördern nicht nur den sportlichen Wettkampf, sondern auch Teamgeist und Fairplay.

Zu unseren Annehmlichkeiten gehören Umkleideräume, Duschen, eine Arena und ein Sportheim für Versammlungen und Veranstaltungen. Wir bieten Tanz- und Turnprogramme für Kinder und Jugendliche an, einschließlich Trainingseinheiten, und Veranstaltungen das ganze Jahr über. Unsere Trainer und Betreuer sind sehr engagiert, um die Kinder und Jugendlichen in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Kommen Sie vorbei, um die Atmosphäre unseres Vereinsgeländes zu erleben und sich in die Welt des Fußballs zu vertiefen. Treten Sie unserer Fußballfamilie bei und seien Sie ein Teil der Leidenschaft, die auf unserem Gelände lebt!

• WhatsApp Image 2023-11-01 at 22.17.10
  • WhatsApp Image 2023-11-01 at 22.19.00